GALERIA Reisen Darmstadt

Elisabethenstraße 15

Öffnungszeiten:

Mo.-Sa. 09:30 - 18:00 Uhr

Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

Verkehrsmittel: Straßenbahn

Haltestelle: Luisenplatz

Linie: div.

Distanz: 200 m

Verkehsmittel: Straßenbahn/Bus

Haltestelle: Hbf Darmstadt

Linie: div.

Distanz: 2 km

Parkmöglichkeiten:

Tiefgarage Luisencenter. Rheinstraße 14 Parkhauseinfahrt im Tunnel

Div. Parkhäuser in der Innenstadt.

Liebe Kundin,
Lieber Kunde,

Urlaubswünsche sind heute viel individueller als noch vor einigen Jahren. Deshalb erwarten Kunden von ihrem Reisebüro vor allem Kompetenz, Erfahrung und die Bereitschaft, auch auf individuelle Wünsche einzugehen.

Dafür muss das Konzept stimmen sowie das Wissen und die persönliche Expertise der Reisebüromitarbeiter/-innen rund um die besten und schönsten Reiseziele.

Dies bieten wir euch im GALERIA Reisen Reisebüro in Darmstadt. Ganz gleich, ob ihr traumhafte Resorts an wunderschönen Stränden, interessante Metropolen, Familienurlaub in einer Ferienwohnung oder exklusive Reisepakete sucht – mit der insgesamt jahrzehntelangen Reiseerfahrung und den individuellen Schwerpunkten unserer Fachberaterinnen bekommt ihr bei uns genau das, was ihr von einem kompetenten Reisebüro erwartet. Zudem liefern wir euch eine Menge neuer Anregungen für einen schönen Urlaub mit unserem alle 14 Tage erscheinenden Newsletter.

Während der Öffnungszeiten unseres Reisebüros sind wir persönlich für euch da. Wartezeiten wie früher gibt es nicht mehr, da wir gern einen festen Termin mit euch vereinbaren, um uns die nötige Zeit und Ruhe für euch zu nehmen. Online sind wir rund um die Uhr für euch da, ganz egal, ob ihr euch online über ein bestimmtes Reiseziel informieren oder gleich bequem von Zuhause buchen wollt.

Besucht uns, wir werden euch überzeugen!
Euer GALERIA Reisen Reisebüro Darmstadt

Kreuzfahrt

Leinen los für einen erlebnisreichen Urlaub auf dem Wasser.

Jetzt entdecken
Kurzurlaub

Urlaub in Handgepäckgröße buchen und die Maifeiertage clever nutzen!

Jetzt entdecken

Click & Meet - Jetzt im Reisebüro

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Ihr Terminwunsch vor Ihrem Besuch durch uns bestätigt werden muss.

Dein Team im Reisebüro Darmstadt

Bärbel Unkelbach

Mein Name ist Bärbel Unkelbach. Meine Mission: Urlaubsträume wahr werden zu lassen. Kommt vorbei, ich berate euch gerne! Meine Spezialgebiete sind Fern-, Club- und Golfreisen sowie Kreuzfahrten. Gemeinsam planen wir eure schönste Zeit im Jahr.

Bärbel Unkelbach - Büroleiterin
Elke Vassallo

Mein Name ist Elke Vassallo. Ich kenne mich bestens mit Reisen in Länder rund um das Mittelmeer aus und auch im Hinblick auf Autoreisen bin ich sehr bewandert. Ich freue mich schon darauf, euch persönlich beraten zu können. Lasst uns gemeinsam euren Traumurlaub planen.

Elke Vassallo - Reiseverkehrskauffrau
Alexandra Bender

Mein Name ist Alexandra Bender. Als Weltenbummler bin ich selbst viel unterwegs. Was mich dabei begeistert? Neue Länder und Kulturen zu entdecken und immer wieder aufs Neue überrascht zu werden. Ich freue mich meine Erfahrungen mit euch teilen zu können und gemeinsam euren nächsten Urlaub zu planen. Meine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Fernreisen und Familienurlaub.

Alexandra Bender - Reiseverkehrskauffrau
GALERIA Reisen Newsletter

✓ Neuigkeiten aus unserem Reisebüro
✓ Attraktive Angebote & REISEdeals
✓ Urlaub- & Reiseinspirationen
✓ Rabattaktionen & Gewinnspiele

Jobs im GALERIA Reisebüro

Ob Tourismusexperte oder Reisebüroleitung - in unseren Reisebüros bist Du in den TOP Lagen der deutschen Innenstädte und kümmerst dich um Inspiration, Beratung und Buchung von Traumreisen weltweit.

0 Bewertungen (0 %)
Bewerten